Mittendrin geniesst ihr im Gorfion aussergewöhnliche Wohlfühl-Extras für Familien! Von den über 80 Stunden Kinderbetreuung, über bestens ausgestattete Familienzimmer, seid ihr im Familienhotel Gorfion bestens versorgt.
ZUR WEBSEITE
ZUR WEBSEITE
Mehr Natur. Mehr Herz. Mehr Genuss.
Liebe Familie Sternat,
Das Herz strahlt, wenn die Sonne über den Liechtensteiner Bergen aufgeht. Das einzigartige Bergpanorama lässt sich am besten bei einem Bergfrühstück auf der Sareis bestaunen. Unser Direktor Volker freut sich, wenn ihn viele Familien zu diesem besonderen Erlebnis begleiten.

Euren Aufenthalt könnt ihr gleich mit mehr Bergliebe verknüpfen und eine Auszeit auf 1600 Höhenmetern in Malbun geniessen. Und mit eurer Happy-Card könnt ihr weitere 5% sparen! 

Wir freuen uns auf euch!

Mit vielen lieben Grüssen aus Malbun
Herr Gorfion, Volker Schönherr und sein topmotiviertes Team!
Bergfrühstück
Frühstücken, wo die Steinadler fliegen
im 4-Sterne-Familienhotel Gorfion in Liechtenstein
Auch wenn das Wetter beim ersten Bergfrühstück der Saison nicht ganz so mitgespielt hat, wie wir uns das gewünscht hätten, haben sich fünfzig kleine und grosse Hotelgäste morgens um 8 Uhr mit unserem Hoteldirektor Volker per Sessellift auf den Weg nach ganz oben gemacht. Ganz oben ist Sareis auf 2000 Meter. Eigentlich lockt dort ein unvergleichliches Bergpanorama, doch wir haben uns von den nicht ganz perfekten Verhältnissen nicht abschrecken lassen und im gemütlichen Bergrestaurant ein herrlich zünftiges Frühstück genossen. Wer ist beim nächsten Bergfrühstück mit dabei?
MEHR INFO ZUM SOMMERPROGRAMM
Mehr Bergliebe Pauschale
Mehr Bergliebe
im 4-Sterne-Familienhotel Gorfion in Liechtenstein
Geniesst eine Auszeit auf 1600 Höhenmetern und profitiert von mehr Inklusivleistungen rund um die Malbuner Bergwelt.
  • Gültig für Aufenthalte von Sonntag bis Freitag
  • Buchbar in allen Zimmerkategorien
  • Gratis Berg- und Talfahrt auf die Sareis für die ganze Familie an einem Tag eurer Wahl
  • Mit Angabe eurer Happy-Card Nummer spart ihr weitere 5% auf den Zimmerpreis
  • Halbtages E-Bike Miete mit Anhänger und eine Mountain-Roller Miete (eigener Roller ab 10 Jahren) für die ganze Familie inklusive
  • Kostenlose Nutzung des Schwimmbades und Wellnessbereiches
  • Kids All-In. mit Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Zvieribuffet (Jause), Abendessen
  • Für die Erwachsenen: Gourmet-Vollpension
  • Alle Gorfion Inklusivleistungen
Unsere Pauschale
Mehr Bergliebe
ab 5 Übernachtungen
14.08.2022-30.09.2022
24.10.2022-06.11.2022


ab CHF 890.- p. Erw.
ANFRAGEN
BUCHEN
Gorfion Insight
Fokus auf: Kevin Schönherr
Kevin Schönherr
Kommt man als Gast ins Gorfion, trifft man früher oder (eher) später 😉 auf den Nachtmensch Kevin. Er ist überall dort im Einsatz, wo man ihn braucht. Momentan als stellvertretender F&B-Manager, aber auch schon als Chef de Bar, auf der Terrasse und natürlich im Restaurant. Seine Ausbildung absolvierte er im Hotel Post in Lermoos, Tirol. Seit 2018 ist Kevin bei uns im Gorfion. Als Kontrastprogramm zur ruhigen Bergidylle in Malbun liebt er es im Urlaub pulsierende Städte zu besuchen. Die momentanen Temperaturen sind für Kevin in Malbun erträglich, aber wenn man ihn nach der Lieblingsjahreszeit fragt, dann kommt eine klare Antwort: der Winter.
Herr Gorfion
Keine Geschichte von Herrn Gorfion verpassen:

       
Gorfion Familotel Liechtenstein | Malbun | 9497 Triesenberg | Liechtenstein
Dieser Newsletter wurde an petra.sternat@gorfion.li gesendet.
Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier.
© 2022 Gorfion Familotel Liechtenstein