Mittendrin geniesst ihr im Gorfion aussergewöhnliche Wohlfühl-Extras für Familien! Von über 80 Stunden Kinderbetreuung, über bestens ausgestattete Familienzimmer, seid ihr im Familienhotel Gorfion bestens versorgt!
ZUR WEBSEITE
ZUR WEBSEITE
Weihnachten zusammen mit Herrn Gorfion feiern!
Liebe Familie Sternat,
Es ist wieder diese Zeit: Am Adventskranz brennt die 4. Kerze und die Kinderaugen leuchten vor Vorfreude. Bei den Grossen lässt endlich die Hektik nach und besinnliche Ruhe kehrt ein. Wenn du jetzt noch ein Last-Minute-Geschenk brauchst, mach es doch wie Herr Gorfion. Er legt dieses Jahr Entspannung und gemeinsame Zeit unter den Baum – mit Gorfion-Gutscheinen! Ein paar Klicks, und schon hältst du dieses wunderschöne Geschenk in den Händen. So bleibt mehr Zeit für eine liebevolle Verpackung und natürlich für deine Familie. Das könntest du dann nutzen um dich und deine Familie mit der folgenden Geschichte noch mehr auf Weihnachten einzustimmen.

Wir wünschen euch besinnliche Tage und zauberhafte Momente mit euren Liebsten.

Mit weihnachtlichen Grüssen aus Malbun
Herr Gorfion, Volker Schönherr und sein topmotiviertes Team!
Herr Gorfion und das erträumte Weihnachtsfest

Hallo ihr Lieben! Ich bin’s, Herr Gorfion. Ich bin das mause-starke Maskottchen vom Gorfion Familotel in Malbun und ich habe mich heute extra schick gemacht! Heute ist Weihnachten und ich liebe dieses wunderbare Familienfest!
Herr Gorfion und das erträumte Weihnachtsfest

Es ist so schön, wenn draussen der Schnee fällt und das Malbuntal in ein Winterwunderland verzaubert. Ich gehe grad mal schnell nach draussen. Huchhh, was geschieht denn da? Achja, heute gibt es ja das berühmte Raclette von unserem Rui an der Schneebar. Da kann man ums Feuer stehen und sich am Punsch die Finger wärmen und ein, zwei oder auch drei Raclette-Brote geniessen. Oder aber, man tollt im Schnee. Oha, jetzt hat mich ein Schneeball erwischt. Unsere Gästekinder sind manchmal ein bisschen tollkühn. Aber ich finde das lustig und werfe einen Mini-Mause-Schneeball zurück.
Drinnen in meinem Hotel flackert an der Kaminbar auch ein Feuer und einige Familien haben es sich schon gemütlich gemacht. Die kleinen Gäste sind ganz aufgeregt, weil sie die Ankunft des Weihnachtsmannes kaum erwarten können.

So langsam wird es Zeit für die Bescherung und das Abendessen. Ich mach mich dafür in meinem Mauseloch noch einmal schnell frisch.
Herr Gorfion und das erträumte Weihnachtsfest
Zähne putzen, Mäusebart kämmen, zur Feier des Tages noch etwas Parfum und los kann es gehen, schnell raus aus dem Mauseloch.

Doch was ist da los? Plötzlich sind alle weg, niemand an der Rezeption, keine Autos auf dem Parkplatz. Die Stühle stehen auf den Tischen, die Lichter sind aus, kein Schnee draussen und v.a. keine Christbäume, keine Sterne, keine Adventskränze, keine Weihnachtskekse, kein Zimt- und Orangenduft. Das gibt es doch nicht! Wo sind denn alle hin? 
Ah, da kommt Volker – unser Hoteldirektor!
Ah, da kommt Volker – unser Hoteldirektor! Er bemerkt, dass ich traurig bin und fragt mich, was denn los ist. Ich erzähle es ihm. Er wischt mir eine Mause-Träne weg und dann beginnt er zu lachen. «Herr Gorfion», sagt er, «es ist doch noch nicht Weihnachten. Du hast in deinem Mauseloch wohl das Weihnachtsfest hergeträumt. Wir sperren doch erst übermorgen wieder auf!
Da bleibt uns dann noch genug Zeit, alles wunderschön weihnachtlich für unsere Gäste herzurichten.»

Mir fällt ein riesiger Stein von meinem Mauseherzen und ich beruhige mich ganz schnell wieder. Wir haben noch genug Zeit, um Adventslieder zu singen, Weihnachtsgeschenke zu basteln, mit den Kindern lustige Spiele zu machen, zu tanzen und zu lachen.


Am Weihnachtsabend werde ich dann mit dem Weihnachtsmann die Geschenke verteilen und mich über die leuchtenden Augen meiner Gästekinder freuen.

Spät abends lege ich mich überglücklich in mein Mäusebettchen und werde vielleicht schon vom nächsten Weihnachtsfest träumen. Denn ich liebe dieses Familienfest einfach sehr!

Frohe Weihnachten euch allen!
Herr Gorfion
Keine Geschichte von Herr Gorfion verpassen:

       
Gorfion Familotel Liechtenstein | Malbun | 9497 Triesenberg | Liechtenstein
Dieser Newsletter wurde an petra.sternat@gorfion.li gesendet.
Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier.
© 2022 Gorfion Familotel Liechtenstein